CloudWay Lib 1.0 for Excel released

CloudWay-Lib-Boxed

Excel ist nach wie vor das Tool für Kalkulationen – vor allem, aber nicht nur im Finanzbereich. Nun muss Ihre Excel-Anwendung nicht mehr isoliert auf dem Desktop arbeiten! Schluss mit dem Versenden der aktuellen Sheets per Mail und der ständigen Frage: Wer hat die aktuelle Version?

BizGrid und X³ machen ihr Excel-Sheet cloudfähig – auf Windows und dem Apple Mac!

CloudWay Lib ist eine Funktionssammlung, die es ermöglicht Daten sehr einfach per VBA-Makro von einem Webservice als XML abzuholen oder dort abzulegen. Auf dem Apple ist diese Funktionalität normalerweise nicht verfügbar – hier arbeiten AppleScript und Excel zusammen, um die WebServices anzusprechen.

 

1 Kommentar

  1. Klasse Sache, endlich ein Multi-User-EXCEL.
    Darauf hat die Welt – vor allem ich selbst – lange gewartet.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.